Theater Take Off Logo

Meisterspion Fischer

Ausgerechnet am Geburtstag des Autoverkäufers Peter Fischer, trifft eine verschlüsselte Nachricht

des Geheimdienstes SIS ein, der seine Dienste wieder einmal in Anspruch nehmen möchte. Zu

diesem Zweck sollte seine Wohnung leer sein; da kommt es ihm nicht gerade entgegen, dass seine

Frau nicht wie geplant verreist, weil alle Flüge annulliert wurden. Seine Geliebte welcher er

eigentlich den Laufpass gegeben hatte, kreuzt immer im falschen Moment auf. Dass da ein

knapp bekleidetes Geburtstagsgeschenk zu seiner Überraschung auch noch auftaucht, macht seine

ganze Lage nur noch verzwickter. Denn er muss sich gegenüber seinem unerwarteten Besucher

– einem Inspektor der SIS – gegen viele lästige  und unangenehme Fragen rechtfertigen, um

das Scheitern seiner Mission « Erlkönig » zu verhindern.

Seine kreativ ausgedachten Ausreden führen natürlich zu vielen Missverständnissen

und Chaos. Das Schlamassel ist in dieser misslichen Lage sozusagen vorprogrammiert!

 

Mitwirkende

Thomas Fischer

Beat Zwahlen

Reporterin

Astrid Lamac

Regie

Silvia Frauenknecht